Chantal, 42, Passau: Nette Sie um die 40 ist offen für neue Bekanntschaften

Nett, dass du mal bei mir vorbeischaust. Ist ja einiges los auf dieser Plattform, hätte ich nicht gedacht.
Aber was ist wohl die Intention der meisten User hier? Bin mir unsicher, aber ich bin mir noch unsicherer darüber, was überhaupt meine eigene Intention ist?
Möchte ich eine neue Romanze erleben und mit Schmetterlingen im Herzen mit einer neuen Liebe über grüne Wiesen spazieren, oder will ich, wie so viele hier, es einfach darauf ankommen lassen und mich schnell in eine lustvolle Bettgeschichte stürzen?

Beide Möglichkeiten haben ihren Reiz, aber es gibt ja auch noch viele Grautöne dazwischen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen einzuwenden meinen Status als Single aufzugeben, aber sobald man dies krampfhaft versucht funktioniert es doch sowieso nicht.
Daher bin ich offen für neue, nette Bekanntschaften und wenn man durch spontane Lust und Anziehungskraft schnell miteinander im Bett landet, dann ist auch in Ordnung für mich.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass Geschlechtsverkehr die treibende Kraft für viele User und Userinnen ist. Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden. Zumal Sex oft auch ein Anfang für eine Liebelei ist, die oftmals in einer festen Bindung endet – oder eben auch nicht.

Man spürt ja schnell wohin es führen wird, wenn man einer Person online etwas nähergekommen ist. Wobei es auch da oft unerwartete Wendungen gibt. Aber das macht es ja auch so spannend und ich mag Spannung und Abenteuer.

Also lasse ich mich auf dieses Datingabenteuer ein und freue mich auf neue Erfahrungen und Eindrücke.
Wer ebenso unbefangen an die Sache herangeht und sich überraschen lassen möchte wohin das Schicksal uns führen wird (ins Bett oder vor den Altar), der darf sich gerne mal bei mir melden.

Gratis Anmelden und alles sehen