Junge Frau sucht Sexfreundschaft im Raum Lüdenscheid

Ein junges Mädel auf Abwegen. Das bin ich im Moment und fühle mich mit dieser Einstellung pudelwohl. Bin zwar noch ganz frisch 18 Jahre alt, aber das hat ja nichts mit der sexuellen Einstellung zu tun. Habe schon mit 14 Jahren begonnen mich sexuell auszutoben und bin gerade in meiner erotischen Hochphase. Ich heiße Lana und würde gerne auf diesem Weg eine Sexfreundschaft finden. Am liebsten mit meinem Mann meiner Altersklasse oder etwas älter. Denke so um die zwanzig Jahre wäre super, aber vielleicht mache ich ja auch mal eine Ausnahme.

Eine richtige Beziehung ist noch nichts für mich. Ich mache nächstes Jahr meinen Schulabschluss und muss bis dahin noch viel lernen und sehe Sex nur als angenehmen Zeitvertreib. Und ich muss nicht nur für die Schule lernen, sondern will ja auch Sex lernen. Das kostet ja viel Zeit. Also häufiger Sex mit mir ist in Ordnung, romantische Liebeleien aber nicht so sehr.

Biete mein Loch aber nicht jedem an. Auch wenn es mir vorrangig um sexuelle Erfahrungen geht, so mag ich doch doch charmante, selbstbewusste Typen mit denen man sofort warm wird. Mit schüchternen Boys kann ich nichts anfangen. Die machen mich nicht an, erregen mich nicht und die nehme nicht für voll. Mag es eher wenn Mann mich im Bett führt und mir noch etwas beibringen kann. Wohne zwar noch bei meinen Eltern, habe aber ein eigenes großes Stockwerk mit separaten Eingang für mich alleine. Meine Eltern lassen mich machen. Bin ja schließlich auch volljährig, also sind Sextreffen auch bei mir möglich.

Ich erwarte schon ein paar informative Zeilen von dir um mir ein Bild von dir zu machen. Fotos bitte auch mitschicken. Und denke daran, dass ich bewusst über eine Sexfreundschaft spreche, denn es sollte sich zumindest etwas freundschaftlich anfühlen, wenn wir wild miteinander rumpoppen. Und mal was zusammen trinken gehen sollte auch drin sein. So und nun freue ich mich darauf etwas von dir zu lesen.

Gratis Anmelden und alles sehen