Curiouskathy, Freiburg: Frau sucht Mann für Aufbau einer Liebesbeziehung

Meine etwas tumbe Überschricht möchte etwas näher umreißen.
Eine richtige Partnerschaft beginnt für mich dann, wenn die romantischen Zeit bei Kerzen oder Lagerfeuer, ein Abend mit einem leckeren Essen, die tollen einfühlsamen Gespräche und das gestylte zusammen Ausgehen vorbei sind und dann nach einiger Zeit die ersten Unstimmigkeiten und ersten kleinen Streitereien oder Diskussionen entstehen.

Für mich ist eine Partnerschaft toll, wenn man total ehrlich miteinander ist und alle Dinge offen ohne Vorbehalte ausgesprochen werden können. Nur so kann sich eine Beziehung entwickeln.

Trotzige Sturheit, einfach abhauen und sich tot stellen, dass bringt einen nicht weiter, wenn man zusammen in eine glückliche Zukunft schreiten möchte. Ja das ist Arbeit und ich bin bereit sie einzugehen – du auch?

Katharina

Gratis Anmelden und alles sehen